LOOGO auf RTL II – Trödeltrupp

Für die Sendung „Trödeltrupp“ auf RTL II halfen wir als freiwillige Helfer bei einer Wohnungsräumung.

Unsere Jungs haben die Familie tatkräftig bei der Wohnungsräumung eines Anwesens in Mauterdorf unterstützt. Es handelte sich dabei um ein Holzhaus am Rande eines Gebirgsbachs im Salzburger Lungau. Idyllischer könnte das Grundstück eigentlich kaum sein. Doch der Schein trügt! Die alleinerziehende Mutter und ihre sechs Kinder können hier schon lange nicht mehr wohnen. Das Haus ließ sich vor lauter Müll kaum noch betreten und es herrschte zusätzlich noch akute Einsturzgefahr. Die drei RTL II-Trödelprofis Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan entschlossen sich gemeinsam mit dem loogo-Team der Familie zu helfen. Gemeinsam sorgten wir dafür, dass Haus und Grundstück gänzlich vom Müll befreit wurden. Das Schönste an der Aktion waren die lachenden Gesichter der Familie am Ende der Aufräumarbeiten!

Wir haben gern geholfen!